Business Intelligence

Geschäftsanalytik

Integrity beschafft relevante Informationen, die den Entscheidungsprozess von Unternehmen in Bezug auf Investitionen, Markteintritt und -entwicklung sowie Geschäftsstrategien unterstützen.

Markt-Due-Diligence

Die Markt-Due-Diligence umfasst die Sammlung von Daten von Branchenexperten, Wettbewerbern, Kunden, manchmal auch Lieferanten und anderen Marktteilnehmern. Sie hilft dem Unternehmen, fundierte Entscheidungen über den Erwerb eines Unternehmens, das in einem bestimmten Markt tätig ist, oder über Investitionen in einem bestimmten zu prüfenden Marktumfeld zu treffen.

Competitive Intelligence

Unter Competitive Intelligence versteht man das Definieren, Sammeln, Analysieren und Verteilen von Informationen über Produkte, Kunden, Konkurrenten und andere Aspekte des Umfelds, die zur Unterstützung von Führungskräften und Managern bei der strategischen Entscheidungsfindung eines Unternehmens benötigt werden. Sie umfasst das gesamte Umfeld und alle Beteiligten: Kunden, Wettbewerber, Händler, Technologien und makroökonomische Daten.

Marktinformationen

Market Intelligence liefert Informationen, die für den Markt eines Unternehmens relevant sind – Trends, Wettbewerber und Kundenbeobachtung (bestehende, verlorene und anvisierte Kunden). Die Informationen werden speziell zum Zweck einer genauen und sicheren Entscheidungsfindung bei der Festlegung von Strategien in Bereichen wie Marktchancen, Marktdurchdringung und Marktentwicklung gesammelt und analysiert.

Suchen Sie weitere Informationen?

Business Intelligence

Integrity obtains relevant information to help in the decision-making process of businesses affecting investment, market entry and development, and commerce strategy.

Market Due Diligence

Market due diligence involves the gathering of data from industry experts, competitors, customers, and sometimes suppliers and other third-party market participants. It helps the business in making informed decisions regarding an acquisition of a company that operates in a certain market or investments in a certain market environment under review.

Competitive Intelligence

Competitive intelligence is the act of defining, gathering, analysing, and distributing intelligence about products, customers, competitors, and any aspect of the environment needed to support executives and managers in the strategic decision-making for an organization. It embraces the entire environment and stakeholders: customers, competitors, distributors, technologies, and macroeconomic data.

Market Intelligence

Market intelligence provides information relevant to a company’s market – trends, competitors and customer monitoring (existing, lost and targeted). Intel is gathered and analyzed specifically for the purpose of accurate and confident decision-making in determining strategies in areas, such as market opportunity, market penetration, and market development.

Looking for other information?

Ask us anything