Prisma

Die Prisma™-Applikation

Mit unserer Prisma™-Technologie für das Screening vor der Einstellung arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Screening-Anfragen sicher und schnell über eine Schnittstellenplattform zu verwalten und dabei die Flut von E-Mails zu vermeiden.

Unsere Screening-Experten führen systematisch eine gründliche und strukturierte Untersuchung und Befragung durch, um sicherzustellen, dass detaillierte Fakten erfasst, übermittelt und bewertet werden. Diese Maßnahmen werden für jede Art von erforderlicher Überprüfungskategorie für jede von den Kunden eingereichte Anfrage zur Überprüfung des beruflichen Hintergrunds durchgeführt. Das Prisma™-System erstellt automatisierte Berichte, die dem höchsten Qualitätsniveau der Branche entsprechen.

Das Prisma™-Dashboard erleichtert den Echtzeit-Status der Screenings und ermöglicht es den Kunden, sich in das Online-System einzuloggen und den aktuellen Fortschritt der Screenings zu verfolgen. Die Plattform verfügt über ein Online-Diskussions-Chatforum, das es unseren Kunden ermöglicht, direkt mit unseren engagierten Key Account Managern zu kommunizieren.

Prisma™ ist so flexibel konzipiert, dass es dank modernster Technologie mit den Anforderungen unserer Kunden Schritt halten kann. Die Anwendung ermöglicht unseren Kunden eine einfache Verwaltung ihrer Einstellungsuntersuchungen und eine problemlose Integration in ihre bestehenden Personalinformationssysteme.

Darüber hinaus hat Prisma™ ein Bewerberportal entwickelt, um den Screening-Prozess zu vereinfachen und transparenter zu gestalten, in dem die Kunden die Kandidaten auffordern können, Informationen einzureichen und hochzuladen.

PRISMA™ wurde entwickelt, um unseren Kunden zu ermöglichen:

  • Neue Vorführungen einreichen
  • Verwalten von Anträgen und Nachverfolgung des Prozesses über ein spezielles Dashboard
  • Anzeige des Echtzeit-Status von Screening-Anfragen
  • Herunterladbare Berichte über Hintergrundüberprüfungen erhalten
  • Nutzung von Diskussionsforen mit unseren Großkundenbetreuern
  • Entscheidung über Screening-Stufen auf der Grundlage vordefinierter vertraglicher Vereinbarungen
  • Überprüfung der historischen Daten

Prisma™ wendet Sicherheitsstandards an, um die Offenlegung sensibler Daten zu verhindern. Zu diesen Standards gehören Cross Site Scripting und Session Management. Wir wenden Sicherheitskontrollpunkte an und setzen regelmäßig Bedrohungsmodelle, Risikoanalysen, statistische Analysen und digitale Signaturen ein, um nur einige zu nennen.

Antragsteller-Portal

Das Bewerberportal ermöglicht es unseren Kunden, die Bewerber aufzufordern, Informationen zu Screening-Zwecken auszufüllen, die erforderlichen Dokumente hochzuladen und sie nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung einzureichen.

Das Bewerberportal strafft den Verwaltungsprozess: Die Sammlung der erforderlichen Unterlagen und Informationen sowie die Einverständniserklärung werden von Integrity Asia und nicht von Ihrer Personalabteilung verwaltet. So kann sich Ihre Personalabteilung auf ihre Kernaufgaben in der Personalbeschaffung und im Talentmanagement konzentrieren.

API Integration

Mit unserer API-Integration kann Prisma™ bequem in die HR-Informationssysteme unserer Kunden integriert werden. Unsere zentralen Integrationslösungen bieten eine nahtlose Benutzererfahrung, bei der unsere Kunden die Flexibilität haben, nur eine einzige Anwendung für die Verwaltung von Einstellungsuntersuchungen zu verwenden.

Prisma Application

With our pre-employment screening technology, Prisma™, we will collaborate with you to manage your screening requests securely and swiftly via an interface platform while avoiding flows of emails.

Our expert screeners systematically perform a thorough, structured investigation approach and interviews to ensure that detailed facts are recorded, transmitted and assessed. These measures are conducted for every type of required checks for each employee background screening submitted by clients. Conducted in accordance to the industry’s highest level of quality, Prisma system generates automated reports.

Prisma dashboard facilitates real-time status of screenings, enables clients to login to the online system and keep track of the screenings’ latest progress. The platform has an online discussion chat forum that allows our clients to communicate directly to our dedicated key account executives.

Prisma is designed with the flexibility to keep up with our clients’ demands through the most advanced technology. The application allows our clients to easily manage their employment screenings and readily integrate with their existing human resources information systems.

Additionally, Prisma™ has developed an Applicant Portal to simplify and bring transparency to the screening process, where clients can invite candidates to submit and upload information.

PRISMA is designed to allow our clients to :

  • Submit new screenings
  • Manage requests & follow-up the process through a dedicated dashboard
  • Overview of real-time status of screening requests
  • Obtain downloadable background check reports
  • Use discussion boards with our key account executives
  • Decide on screening levels based on pre-defined contractual agreements
  • Check on historical data

Prisma applies security standards to prevent any sensitive data exposure. These standards include Cross Site Scripting and Session Management. We apply security checkpoints and regularly use threat modelling, risk analysis, statistical analysis, and digital signature, among others.

Applicant Portal

The Applicant Portal enables our clients to invite candidates to fill up information for screening purposes, upload the required information and submit them after signing the consent form.

The Applicant Portal streamlines the administrative process: the collection of required documentation and information, as well as the consent form is managed by Integrity Asia instead of the HR Department. This will allow the HR Department to focus on its core recruitment and talent management functions.

API Integration

Our API Integration allows Prisma™ to be conveniently added or integrated into the use of client’s HR Information Systems. Our core integrations solutions provide a seamless user experience, where our clients have the flexibility to use only one single application, including in the management of the pre-employment screenings.